Monatsarchiv: Mai 2016

Naschen macht glücklich, oder?

Naschen macht glücklich, oder?

Zunächst einmal ganz pragmatisch:….das Leben ist meist süss, oft lebensgefährlich und endet eigentlich immer mit dem Tod. Zugegeben, das ist mitten im Wonnemonat Mai ein wenig erfreulicher Gedanke. Bis zum...

Kaffeevariationen – to go oder für zuhause

Kaffeevariationen – to go oder für zuhause

Ich weiß ja nicht, wie es Ihnen geht, aber für mich ist Kaffee in etwa so wichtig, wie Sauerstoff. Ohne die richtige Dosis am Morgen, den heißen Kaffee am Nachmittag...

Ferrero Kinder Joy – Ice Age 5 – Kollision voraus

Ferrero Kinder Joy – Ice Age 5 – Kollision voraus

Die Kinder Überraschungseier sind in der Sommerpause. Dafür sind die Kinder-Joy Eier am Start. Wie immer bieten die nicht nur eine Ei-Hälfte mit Milch-, Haselnusscreme und leckeren Knusperkugeln sondern auch...