Duplo white – die längste Praline der Welt jetzt auch mit weißer Schokolade

160059-2

Ob Tafelschokolade, Pralinen oder Riegel, die Sommermonate sind die Zeit der weißen Schokolade und neue Produkte mit der feinen Weißen gibt es zahlreich.

Einen besonderen Riegel in weiß möchten wir hier aber noch einmal extra erwähnen, den Duplo white. Nein, hier sind nicht die Kunststoffbausteine für das Kinderzimmer gemeint, sondern die „längste Praline der Welt“ in der weißen Variante. Nach den Ferrero Küsschen gibt es nämlich jetzt bald auch den Riegel Klassiker Duplo mit feincremiger weißer Schokolade.

Seit 1964 gibt es den Duplo-Riegel und seine ersten Fans können ihn bestimmt inzwischen schon ihren Enkeln schenken. Oder vielleicht schenken sie gleich eine Packung Duplo Original und eine Packung Duplo white, denn der Neue verspricht genau so lecker und knusprig zu werden, wie die Original-Version.

Wann wir ihn bei uns im Shop anbieten können? Lange müssen wir nicht mehr warten, denn im Mai soll er lieferbar sein. Wir freuen uns schon darauf.

Aber Achtung: Der weiße Riegel ist leider nur eine „limited Edition“ und wird uns nur für begrenzte Zeit zur Verfügung stehen. Also,  schnell sein sollte man, um sich einen entsprechenden Vorrat anzulegen!

                                                                                                                                                                                                  160059-1

Das könnte Dich auch interessieren...