www.sweets-online-blog.de

Haribo – Drachen, Feen, Fingerpuppen

15. Dezember 2016 · Keine Kommentare
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher keine Bewertung)
Loading...

Kennen Sie Fingerpuppen? Fingerpuppen sind ganz großes Theater in ganz kleiner Form. Kleine Figuren, die auf einen Finger gesteckt werden, um damit „Ritter und Burgfräulein“, „Drache und Einhorn“ als Komödie oder Drama, als Action-Film oder SciFi Darbietung zu spielen.

Bisher wurden nach Ende der Aufführung die Fingerpuppen wieder vom Finger entfernt und die Show war beendet. Jetzt heißt es „The show can go on“, die Fingerpuppen werden dann als kleine Nasch-Einheit im letzten Akt wiederverwendet.

Haribo Fingerpuppen sind nämlich aus leckeren, fruchtigen Fruchtgummi und sie sehen nicht nur hübsch aus- es gibt Ritter, Drachen, Einhörner, Zwerge, Burgfräulein und Hexen- sie schmecken auch noch (sogar die Hexe) prima. Bevor sie aber mit einem Haps im Mund verschwinden, kann die ganze Familie miteinander kreativ sein und spielen. Wie das Stück ausgeht bestimmen natürlich Sie. Empfehlen würde ich: gemeinsames Fruchtgummi-Naschen.

Teilen:

Kategorie(n): Allgemein

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt...

Kommentar:

*

*

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben

*