Viagum Energy Kaugummi – Frische für Kopf und Atem

Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. christian sagt:

    viagum ist meiner meinung nach sehr gut schmeckt klasse und man merkt auch die energy wirkung.
    es würde mich sehr freuen wen sie viagum auch in ihrem online schop verkaufen würden weil es in meiner gegend nich vertreten wird.

    • kuli sagt:

      Hallo Christian,
      vielen Dank für die Anregung!
      Das Viagum Kaugummi gab es vor einiger Zeit in unserem Shop. Da wir es als Importprodukt aber über einen Zwichenhändler bezogen haben und es Probleme mit der Belieferung gab, haben wir es jetzt leider nicht mehr in unserem Angebot. Als Alternative könnten wir das Wrigleys Aiwaves active empfehlen. Es enthält ebenfalls Koffein und Guarana und schmeckt auch (unsere Meinung) gut.
      Wenn es nicht unbedingt ein Kaugummi sein muss, hätten wir da noch einen besonderen Tipp. Versuch doch einmal das Super Powder Energy Pulver. Das kann ohne Wasser, direkt aus dem Tütchen entnommen werden. Schmeckt lecker zitronig und gibt einen guten Kick…. Können wir mit gutem Gewissen sagen, weil es im Büro-Selbstversuch ausgiebig getestet wurde. Hier der Link:
      http://www.sweets-online.com/brauseartikel/super-powder-energy-energy-pulver-24-beutel/a-102003/
      Viel Spaß beim „Auftanken“ neuer Energie!

      das Sweets-online Team

  2. Scheurich sagt:

    Ich suche Viagum Kaugummi.
    Habe Sie das noch bzw. gibt es das überhaupt noch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*