Was ist eigentlich Knickebein???

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. Hans sagt:

    Ich liebe Knickebein, damals als Kind schon und auch heute, gefühlte 300 Jahre später noch immer!
    Wenn ich meinem Gaumen Glauben schenken darf, ist der Alkoholanteil darin auch tatsächlich eher gering. Bei Schokoeiern mit reiner Eierlikör-Füllung etwa schmeckt man ihn deutlich, bei Knickebein kaum.

    Wie Du schon sagtest, die paar Eier zu Ostern haben uns gewiss nicht geschadet. In diesem Sinne: Prosit! ;-P

  2. Dieter sagt:

    Ostern steht wieder vor der Tür. Die Knickebein Ostereier gibts tatsächlich noch. Meine Frau hat mir z.B. vom Netto welche mitgebracht.

  3. kuli sagt:

    Es ist schon so: An den Leckerchen aus Kindertagen kommt man auch später nicht vorbei. Warum nicht mal in nostalgischen Erinnerungen schwelgen? Lecker sind sie ja auch noch!