Was macht der Olli denn da?

SNICKERS setzt auf Provokation – Olli Kahn im Trikot der Niederlande

„Du bist nicht DU, wenn Du hungrig bist“, so lautet der aktuelle Werbeslogan des Marktriesen MARS. In den Werbespots setzt die internationale MARS Incorporated auf prominente Unterstützung. Jüngst ist Rowan Atkinson, alias Mr. Bean, in dem aktuellen TV-Werbespot als tollpatschiger Ninja-Kämpfer zu sehen. Doch auch die deutsche Prominenz lässt sich nicht lange bitten, wenn der Schokoriegelhersteller an die Tür klopft. Zur Fußball-WM 2018 hat sich der ehemalige Nationaltorhüter Oliver Kahn nun an einer ganz besonderen Promotionsaktion für den Schokoriegel SNICKERS beteiligt.

Olli Kahn im Trikot der Niederlande?

Die neuen Verkaufs-Displays erregen die Aufmerksamkeit:  Torwartlegende Oliver Kahn im Trikot der Niederlande. Was hat sich der Süßwarenhersteller MARS dabei gedacht?

Ab Mai präsentiert der Süßwarenhersteller seine neuen Verkaufsdisplays mit Olli Kahn im Trikot der Niederlande. Olli Kahn im orangenen Trikot? Spinnt der SNICKERS-Produzent nun ganz oder will er nur provozieren? Nein, die MARS GmbH will die Aufmerksamkeit der Käufer erregen, denn das neue Motto des Schokoriegels lautet zum Fußballgroßereignis: „Du bist verwirrt, wenn DU hungrig bist“. Damit klärt sich auch die Frage, warum die Torhüterlegende im falschen Trikot abgebildet wird. Die Verkaufsdisplays sind dabei drehbar, sodass Olli Kahn auf der anderen Seite im gewohnten Trikot der deutschen Nationalmannschaft erstrahlt.

Zur Fußball-WM 2018 lockt der Markenriese mit tollen Aktionen

Viele Aktionen sollen zum Kauf animieren

Der Süßwarenhersteller wirbt seine Kunden in diesem Sommer jedoch nicht nur mit dem Kulttorhüter. Die MARS GmbH regt Fußballfans mit tollen Aktionen zum Zugreifen an, so wird voraussichtlich eine große Treueaktion geplant, wie der Konzern in einer aktuellen Pressemeldung mitteilte. Wer drei Aktionsprodukte der Marke SNICKERS kauft und seinen Kassenbon auf der Website www.snickers.de hochlädt, erhält ein Mini-Abo der Zeitschrift Sport Bild mit fünf Ausgaben.

Wer mehr zu der Aktion erfahren möchte, der kann alle relevanten Daten und Fakten auf der Interseite des Herstellers finden: www.mars.com

Das könnte Dich auch interessieren...