Achtung Freibeuter – der 19.10 ist Talk Like a Pirate Day

Alles für angehende Piraten

 

Hohoho, am 19.September ist der internationale „Talk Like a Pirate Day“ und Alle, die dem „goldenen Zeitalter der Piraten“ nachtrauern, können mal so richtig ihrem Hobby frönen und sich aufführen und reden, wie ein Pirat, wenn es denn der Arbeitsalltag zuläßt.

Wer möchte nicht hin und wieder Captain Sparrow spielen?

Erfunden wurde der nicht ganz so ernst zu nehmende Feiertag von zwei Amerkanern, die Spaß daran hatten, sich in Piratensprache (oder dem, was sie dafür hielten) zu unterhalten. Lustig ist die Idee allemal und wenn dann noch die richtigen Accessoires dazukommen…..Fini Piratenfass Kaugummi

Die „Must Haves“ für Piraten?

Dazu gehört ganz sicher eine ordentliche Augenklappe. Knochen und Totenkopf-Tatoos sind auch nicht schlecht, Kaugummi in Rumfass-Design, Piraten-Lakritzgeld und die richtige Schminke machen den Spaß perfekt.

Also, hohoho …und viel Spaß noch!

Das könnte dich auch interessieren …