Balisto Yoberry White – Limitierte Sommeredition

Yoghurt-Riegel Balisto Yoberry

Seit einigen Wochen ist der beliebte Balisto® Riegel „Yoberry White“ wieder erhältlich. Der mit weißer Schokolade überzogene Müsliriegel ist seit 2010 auf dem Markt und wird jeden Sommer als limitierte Edition produziert. Vor acht Jahren war das beliebte Produkt noch als „Balisto® Yoghurt“ auf dem Markt – heute hat sich der Mars-Konzern für einen hipperen Namen entschieden: „Yoberry White“.  Die Zutaten des Riegels sind hingegen geblieben. In einer Packung sind jeweils zwei knackige Vollkornkeks-Riegel mit einer Waldbeeren-Joghurt-Creme enthalten.

Als Highlight ist der Joghurt-Keks mit weißer Schokolade überzogen. Hierdurch entsteht ein sommerlich leichter Genuss. Hersteller Mars betont, dass der Sommerriegel zu den Top Limited Editions im Convenience-Bereich zählt. Rund 88 Prozent mehr Umsatz verschafft der Joghurt-Genuss dem Unternehmen deshalb jedes Jahr. Der Erfolg spricht also für sich.  „Gerade in der Sommerzeit haben die Kunden Lust auf eine erfrischende Kombination von Früchten und Joghurt“, sagt Sophie Lebecque, Category Business Unit Director von Mars Wrigley Confectionery in Deutschland.

Wer nun selbst den Sommer-Klassiker probieren möchte, oder wer sich seinen Vorrat auffüllen möchte, der kann ab sofort wieder hier zuschlagen.

Das könnte Dich auch interessieren...