….Christkind kommt bald – noch 4 Monate bis Weihnachten!

60018-1

Manchmal stöhnten wir noch unter der Hitze. Am Morgen ist es aber oft schon kühl und feucht und man kann den kommenden Herbst ahnen. Es sind noch 4 Monate bis Weihnachten 2013 und ja, was die Weihnachts-Spezialitäten angeht: bei sweets-online fängt es jetzt schon an zu weihnachten. Marzipan und verschiedene schokoladige Weihnachts-Köstlichkeiten gibt es schon und auch das weihnachtliche Gebäck steht bereits in den Startlöchern. Von Bahlsen gibt es auch schon Einiges vom feinen Weihnachtsgebäck und es wird jede Woche mehr.

 60266

60675 60141Es ist mit den Weihnachts-Naschereien wie mit vielen anderen Dingen auch. Die Einen finden, es wäre noch viel zu früh, um mit Spekulatius, Stollen, Lebkuchen und Weihnachtsmännern anzufangen. Die Anderen können es nicht abwarten, in einen Zimtstern oder eine Pfeffernuss zu beißen. Fazit: Jeder so, wie er es mag.

Es spricht aber eigentlich nicht viel dagegen, in der Shop-Kategorie „Weihnachten“ schon mal zu stöbern und sich Anregungen für die weihnachtliche Zeit zu holen.

 Achtung: Größere Weihnachts-Bestellungen sollten frühzeitig bei uns eingehen (bis Mitte September), denn bei vielen Herstellern gibt es keine Möglichkeit, noch nachzuordern. Wäre doch schade, wenn die 2000 Weihnachtsmänner für die Firmenfeier oder das Nikolausfest nicht zeitig auf dem Tisch stehen würden, oder?

Das könnte Dich auch interessieren...