Delacre – 120 jähriges Firmenjubiläum

Einen 120. Geburtstag feiern zu können, ist schon etwas ganz Besonderes. Das gilt umso mehr, wenn es sich um ein Firmenjubiläum handelt, denn in unserer schnelllebigen Zeit ist schon so manche Firma, so manches gute Produkt, schnell wieder vom Markt verschwunden.
Die belgische Traditionsmarke „ Delacre“ feiert in diesem Jahr das 120 jährige Bestehen und beweist damit einmal mehr. dass Qualität und Kreativität wichtige Voraussetzungen sind, um sich auf einem umkämpften Markt durchzusetzen zu können. Qualität bedeutet für Delacre: beste Zutaten, feinste belgische Schokolade, ausschließlich natürliche Aromen und der Verzicht auf Farbstoffe.

Als der Apotheker Charles Delacre vor 120 Jahren die Idee hatte neben feiner Schokolade auch hochwertiges Gebäck zu produzieren und in der Folge ab 1891 verschiedene Gebäckvarianten auf den Markt brachte, konnte er sicher nicht ahnen, wie vielfältig heute im 21. Jahrhundert das Delacre-Angebot an feinem Gebäck sein würde.
Wer möchte nicht zur Kaffee- oder Teestunde hochwertiges Patisserie-Gebäck genießen , oder seinen Gästen anbieten? Die kleinen, feinen Gebäck-Kunstwerke sind eben für viele Genießer ein wichtiger Bestandteil ihrer persönlichen Tee- oder Kaffeekultur.

Alle Liebhaber feinen Gebäcks können sich jetzt besonders freuen. Aus Anlass des Firmenjubiläums hat Delacre drei neue, köstliche Gebäckvarianten entwickelt. “Dome Truffe’“ ist eine Kreation aus knusprigem Keks, zarter Schokoladencreme und feinherber belgischer Schokolade, „Acapulco“ ein verführerischer Kokos-Gebäcktaler und Seychelles ein von Milchschokolade umhülltes, feines Mürbegebäck mit einem Hauch von Zimt.
Wer jetzt auf den „Gebäck“ Geschmack gekommen ist, dem sei gesagt, dass alle drei neuen Sorten z. B. in der beliebten 1 kg „Tea- Time“ – Mischung enthalten sind, die man natürlich auch in unserem Online-Shop www.sweets-online.com finden kann.
Also: „ It’s tea- time“ …..für die Genießer.

Das könnte Dich auch interessieren...