Eisspezialitäten – erfrischender Spaß für warme Tage

Zugegeben, wirklich sommerlich ist es derzeit nicht, dazu müßte das Thermometer noch etwas nach oben klettern.Ein leckeres Eis ist aber auch bei diesen Temperaturen eine schöne Sache.Aber was tun, wenn keine Eisdiele in der Nähe, oder keine Eismaschine in der Küche ist. Für alle Freunde fruchtiger Erfrischung und das sind sicher nicht nur die Kinder, hat der Handel leckere Eisvarianten zum Selbsteinfrieren im Angebot. Da gibt es zum Beispiel das herrlich saure Brain Freezer Slush Eis. Es ist nicht so steinhart, wie man es von Wassereis kennt, sondern erinnert eher an Halbgeforenes.

Besonders für alle, die sich gern Saures geben ist es eine echte Sommerspezialität.Wer kühlen Joghurt mag, wird Yogoice lieben. Diese Spezialität aus Fruchtsaft und Milchpulver ist herrlich fruchtig , kann als Eis genascht, aber auch kühlen Drinks zugegeben oder flüssig genossen werden.

Da fehlt jetzt eigentlich nur noch eine dauerhafte Sommersonne, dann steht dem Urlaubsgenuss nichts mehr im Weg.

Das könnte Dich auch interessieren...