Ferrero – Knabber-Neuheiten für Nuss-Nougat-Fans

Ferrero Duplo Chocnut

 

Neue Leckerchen kommen natürlich ständig bei uns ins Haus und werden probiert, begutachtet und natürlich auch weggenascht. Gerade eben haben wir mal wieder Feines aus dem Hause Ferrero bekommen.

Die „längste Praline der Welt“ mit ganzen Nüssen!

Die leckeren Duplo-Riegel kennen die Meisten von uns schon aus Kindertagen. Schokoladig, knusprig ist auch der Duplo Chocnut – die längste Praline mit Nuss, die Duplo-Variante mit der ganzen Nuss. Wer gern knackige Nusskerne knabbert ist hier richtig. Feine Milchschokolade und Creme geben dem Ganzen den zarten Schmelz.

Ferrero Kinder Country Cream & Chrock

 

 

Wer seine Leckerchen lieber zum Löffeln mag, sollte sich das Kinder-Country Cream & Crock mal vormerken. Sahnige Milchcreme, Schokocreme und gepoppte Cerealien in einem praktischen Schälchen. Natürlich ist auch ein Mini-Löffel gleich mit dabei. Alles, was den Kinder Country Riegel so besonders lecker macht, gibts  auch in der Schälchen-Variante des Riegels. Besonders praktisch: Im Schälchen kann die leckere Creme  auch bei warmen Temperaturen nicht so schnell wegschmelzen.

Angry Birds im Kinder Joy

Kinder Joy Überraschungs-Ei mit Angry Birds!

Ferreros sommerliches Überraschungs-Ei, Kinder Joy mit einer leckeren Hälfte aus Milchcreme, Haselnusscreme und Knusperkugeln und der anderen Hälfte mit lustigen Spiel- oder Bastelideen, hat sich diesmal den Angry Birds verschrieben. Fingerspiele und allerlei lustige Ideen rund um die Vögel aus dem gleichnahmigen Computerspiel werden sicher nicht nur kleinen Ü-Ei Freunden Freude machen.

Viel Spaß noch mit den leckeren Neuheiten!

 

Das könnte Dich auch interessieren...