Frohe Ostern

178428

Auch wenn das große Grün noch auf sich warten lässt und nur hier und da ein paar Schneeglöckchen, Märzenbecher oder Krokusse aus dem Boden sehen, es kann jetzt nicht mehr lange dauern, bis er endlich richtig durchstartet, der Frühling.

Zum Osterfest müssen wir vermutlich noch ohne grüne Blätter und Wärme auskommen, aber das sollte uns die Osterstimmung nicht verderben. Vielleicht holen Sie sich einfach eine Narzisse in die Wohnung. Der Duft der Blüte gibt schon mal einen Vorgeschmack auf wärmere Tage und Ostereier suchen kann man ja auch im Schnee oder  im Haus.

Das sweets-online Team wünscht jedenfalls allen Freunden und Lesern ein schönes Osterfest, viel Zeit mit den Lieben und natürlich soll das leibliche Wohl auch nicht zu kurz kommen.

 

Das könnte Dich auch interessieren …