Hals- und Hustenbonbons – nicht nur im Winter!
Wenn es draußen stürmt und schneit und die Kälte durch die Kleider kriecht, ist ihre ganz große Zeit. Hals- und Hustenbonbons helfen uns in den kalten Monaten, die Nase frei und den Hals gesund zu halten. Natürlich sind sie auch zu allen übrigen Jahreszeiten praktisch, hilfreich und gern genascht, aber im Winter kann man eben wirklich nicht auf sie verzichten.
Ein Grund mehr, warum die Firma Kaiser, die seit 1889 mit Bonbonspezialitäten für Hals und Rachen Erfahrung hat, gerade jetzt ihr Sortiment überarbeitet und den Bonbonsorten ein neues Outfit verpasst.
So frisch und vielfältig wie die neuen Kaiser Halsbonbon-Beutel sind auch die Lutschbonbons selbst. Da gibt es zum Einen die Bonbon-Klassiker, wie die herrlich malzig-süßen Bayrisch Blockmals-Bonbons, die Brust-Caramellen, mit denen die Geschichte der Firma Kaiser begann, oder die atemfrischen Bimenthol Bonbons. Ein weiteres Highlight sind die mit Honig gefüllten Bonbonsorten, wie beispielsweise die Honig-Anis-Fenchel Bonbons, die Hals und Schleimhäute pflegen und sicher auch Kindern gut schmecken, die von Fencheltee sonst nicht viel halten. Die Kaiser Wilder Sanddorn-Bonbons, oder die Sorte Gartenfrucht Heimische Ernte verwöhnen mit Fruchtmark und den guten Inhaltsstoffen heimischer Früchte und Beeren.
Für Alle die es gern etwas stärker und frischer mögen gibt es im Kaiser Bonbon-Sortiment die Sorten Eukalyptus-Grüne Minze oder Japanische Minze.
Natürlich gibt es im Kaiser Sortiment der leckeren und hilfreichen Halsbonbons auch Sorten ohne Zucker und die Brust Caramellen kann man auch in einer Stevia-gesüßten Variante bekommen. Welche Sorte schmeckt nun am Besten? Das findet jeder besser für sich selbst heraus, denn die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Der Winter ist noch lang genug, um all die leckeren Sorten einfach mal durchzuprobieren.