Haribo – Goldbär goes iPhone

Goldbären GoldbärenGoldbären

Unsere Mobiltelefone werden immer vielseitiger. Telefonieren und Simsen kann man natürlich sowieso, aber jetzt gibt es ja auch noch die Apps, kleine, praktische Anwendungen, die sich der Handynutzer auf seinem Smartphone installieren kann..

Apps gibt es für alle denkbaren (und nichtdenkbaren) Probleme des täglichen Lebens. Apps für das Wetter, zum Planen von Reiserouten, zum Eierkochen im Himalaya…

Wirklich witzig und für Lakritz- und Fruchtgummifans fast unverzichtbar ist die neue Haribo-App fürs iPhone, bietet sie doch viele nützliche, unterhaltsame Funktionen und das auch noch kostenlos.

Der Goldbär höchstselbst, als animiertes 3D Wesen sagt das Wetter voraus, steht für Erinnerungsfotos zur Verfügung und macht dem Anwender das Leben bunter.

Demnächst gibt’s die App auch für Handys mit anderen Betriebssystemen. Wir wünschen viel Spaß beim Spielen und Informieren!

Das könnte Dich auch interessieren …