Haribo – noch mehr Neues für den Nasch-Frühling 2012

Jede Menge Schlümpfe  Schlümpfe in süß oder sauer

Am Aschermittwoch ist Alles vorbei.!??? Ganz im Gegenteil, jetzt fängt das Nasch-Jahr 2012 erst richtig an. Jede Menge neue Produkte stehen in den Startlöchern. Das heißt bei uns, wir warten ungeduldig darauf, dass die vielen neuen Leckerchen bei uns ankommen, damit wir sie den Naschkatzen im Land auch anbieten können.

Alle, die jetzt Fastenzeit machen möchten müssen leider, leider noch bis Ostern warten. Die Anderen können schon mal vorab naschen und sind dann eine „Zungenspitze „voraus.

Einige Haribo-Neuheiten hatten wir ja schon angekündigt. Jetzt erreichte uns die Meldung, daß es demnächst die folgenden Produkte aus dem Haribo Lecker-Land geben wird:

– süße und saure Schlümpfe im Beutel, für alle Freunde der kleinen Blauen

– Piximix ein leckeres Fruchtgummi in 5 verschiedenen Geschmacksrichtungen (Beutel)

– Balla Balla in der Geschmacksrichtung Saurer Apfel

– Black Cherries, ein Super Lakritz mit Kirschgeschmack. Das ist wirklich mal etwas ganz Neues! (Beutel)

– Hot Sticks, eine Lakritz-Fruchtgummi-Neuheit für Erwachsenen, die richtig scharf-fruchtig ist, in den Geschmacksrichtungen Ingwer/Zitrone/Lakritz, Himbeere/Jalapeno/Lakritz und Hot Orange (Habanero)/Lakritz. (Beutel)

Vermutlich kann man die süßen und scharfen Sachen im April bei uns im Shop bestellen. Vorher kommen aber noch

Saure Delfine, ein Schaumzucker-Genuss für große und kleine Kinder, fruchtig-frisch, süß und sauer, einfach lecker also. Die Delfine in den Geschmacksrichtungen Zitrone, Multifrucht und Rote Grütze  warten vermutlich ab Mitte März auf die Leckermäuler.

Haben wir nun Alle (neu)gierig gemacht? Na fein, dann sind wir wenigstens nicht die Einzigen die warten.

Das könnte dich auch interessieren …