Haribo Phantasia – phantasievolle Figuren, neues Design und neue Aromen

Haribo Phantasia Mischung

Eines der erfolgreichsten Haribo-Produkte hat jetzt ein Update erfahren, die Haribo Phantasia Mischung.  Dabei ist nicht nur das Design des Beutels überarbeitet worden, sondern auch der Inhalt ist jetzt noch abwechslungsreicher und leckerer.

Die Geschmacksrichtungen Apfel und Heidelbeere in den Farben lila und rosa sind neu im Beutel und die übrigen Aromen sind noch fruchtiger, als sie ohnehin schon waren.

Außerdem bevölkern neue, tierische Figuren den Beutel. Hai, Hecht und Delfin sind jetzt mit dabei. Die Teufel und die Schnuller gibt es natürlich immer noch.

Für Alle, die gern mehr über ihr Lieblingsprodukt wissen wollen, ist die Artikelinformation auf der Beutelrückseite noch umfangreicher, als sie es ohnehin schon war.

Lecker ist der Inhalt der Phantasia Beutel natürlich immer schon gewesen, nicht umsonst hat diese Mischung so viele Fans, aber nach dieser Runderneuerung wird sie sicher noch einige neue dazugewinnen.

Das könnte Dich auch interessieren …