Haribo-Truck – Show, Action und Naschen

Haben Sie ihn schon gesehen?

Haribo schickt in diesem Jahr vom 29. März bis zum 15. Oktober, an 147 Tagen seinen Show-Truck durch Deutschland.

Bei Verbrauchermärkten und SB-Warenhäusern wird er gastieren und bestimmt für Furore sorgen. Wann und wo der Haribo-Truck Station machen wird, kann man auf der Internet-Seite nachschauen.

In Kooperation mit der Firma Stabilo wird ein tolles Unterhaltungsprogramm geboten. Der Goldbär mit Touch-Screen -Monitor, ein Fahrad-Simulator, Torwandschießen, Glücksrad, Hüpfburg, Fußball-Kicker, Kindereisenbahn und Karussell.

Getreu dem bekannten Motto : „Haribo macht Kinder froh- und Erwachsene ebenso“ werden auch die großen Naschkatzen bestimmt ihre Freude haben. Wer sich schon mal einstimmen möchte kann sich die Zeit ja mit leckeren Haribo-Produkten vertreiben

Das könnte dich auch interessieren …