Kaffeevariationen – to go oder für zuhause

Mr. Brown Vanilla CoffeeIch weiß ja nicht, wie es Ihnen geht, aber für mich ist Kaffee in etwa so wichtig, wie Sauerstoff. Ohne die richtige Dosis am Morgen, den heißen Kaffee am Nachmittag (wenn diverse „tote Punkte“ drohen), den Eiskaffee für heiße Tage, den Espresso nach einem guten Essen oder den Cappuccino beim gemütlichen Schaufensterbummel geht es nicht. Nichts kann einen Menschen so schnell übellaunig machen, wie der unerfüllte Wunsch nach dem leckeren Bohnengetränk. Wer keinen Kaffee mag, wird das vermutlich nie verstehen. Ich oute mich aber hier mal als Kaffeeliebhaber.

 

Kein Wunder also, wenn man sein erklärtes Lieblingsgetränk gern in unterschiedlichster Form – auch gern für unterwegs als Convenience-Produkt- in greifbarer Nähe hat. Weil das wohl Vielen so geht, bieten wir im Shop auch einige Dosen und PET-Flaschen mit kaffeehaltiger Füllung an. Dazu gehören beispielsweise die leckeren Produkte von Mr. Brown oder Nescafe Xpress:Mr. Brown Cappuccino Coffee

-Mr. Brown Vanilla Coffee

-Mr. Brown Cappuccino

-Brown Coffee Drink

-Nescafe Xpress Latte Macchiato

-Nescafe Xpress Cappuccino white

-Nescafe Xpress Vanilla

Cremig, aromatisch und immer griffbereit, sei es bei der Wandertour in den Bergen, wenn die nächste Kaffeemaschine weit weg ist, auf der Fahrt in den Urlaub, wenn man gerade mal nicht am Autohof Pause machen kann oder will, wenn die Zeit morgens wieder nicht für den Kaffee gereicht hat….. Es gibt unzählige solcher Gelegenheiten, bei denen der Griff zum fertig gemischten Kaffee-Produkt einfach praktisch ist.

Nescafe Xpress Cappuccino whiteWenn der kleine Kaffee-Durst Sie das nächste Mal wieder überrascht…..Versuchen Sie doch auch mal einen der fertigen Coffee-Drinks.

 

Das könnte Dich auch interessieren …