Kinder Überraschungs-Eier- die Sommerpause ist bald vorbei!

160100-3

Für Ü-Ei-Fans wird die Sommerpause schon ganz schön lang und die Vorfreude auf die neuen Überraschungen in den Eiern ist sicher groß.  Mitte August hat das Warten endliche ein Ende. Dann sind Sie wieder da und natürlich kann man sich gleich zweifach überraschen lassen.

Im rosa Überraschungs-Ei  (für Mädchen, aber nicht nur für Mädchen) stecken diesmal Disneys kleine Prinzessinnen-Figuren, die uns an manchen wunderschönen Disney Film erinnern.

-Rapunzel, mit dem schönen langen Haar

-Dornröschen, dass auf den Prinzen wartet, des es wach küsst.

-Arielle, die kleine Meerjungfrau

-Schneewittchen, die bei den 7 Zwergen lebt, weil ihre böse Stiefmutter sie ermorden will,

-Belle, aus dem Film „Die Schöne und das Biest“

-Jasmin aus „Aladin“ und

-Cinderella

In jedem 7. Ei wartet eine der kleinen Prinzessinen. Viel Spaß beim Sammeln!

11501-3

Um kleine Figuren zu einem Film geht es auch in den klassischen Kinder-Überraschungseiern. Hier schlumpft es in jedem 7. Ei und die Figuren aus dem zweiten Teil der „Schlümpfe“ warten auf schlumpfige Ü-Ei-Freunde. Papa Schlumpf und Schlumpfine sind natürlich dabei. Außerdem gibt es noch

-Schlaubi

-Muffi

-Beauty

-Clumsy

und den bösen Zauberer  Gargamel und seine Kreaturen, die „Lümmel“

-Hibbel und

-Zicki

Bald ist es wieder soweit. Im August kommt “ Schlümpfe 2 “ in die Kinos und man kann sehen, wie es den kleinen blauen Schlümpfen gelingt,  die von Gargamel entführte Schlumpfine zu befreien. Also rein ins Kino und dann ran an die kleinen Ü-Eier.

Das könnte Dich auch interessieren...