Lagerumbau bei Sweets-online

Wikipedia sagt: „Chaosforschung ist ein Teilgebiet der Mathematik und Physik und befasst sich im Wesentlichen mit Ordnungen in dynamischen Systemen, deren Dynamik unter bestimmten Bedingungen empfindlich von den Ausgangsbedingungen abhängt, sodass ihr Verhalten nicht langfristig vorhersagbar ist“

Wie gesagt, das ist die Theorie. Die Praxis ist bei uns von Sweets-online im Lager zu besichtigen, denn das Lager wird momentan komplett umgebaut und umorganisiert. Warum? Damit unsere Kunden zukünftig noch schneller und zuverlässiger die Produkte ihrer Wahl bekommen können.

Man stelle sich vor, ein ganzes Warenlager ausräumen, Regale abbauen, neu aufbauen und einräumen. Klingt vielleicht gar nicht so schlimm, aber der Teufel steckt bekanntlich im Detail und deshalb bitten wir schon mal vorsorglich um Entschuldigung für eventuelle Verzögerungen. Wir bemühen uns, auch für die Zeit des Umbaus alle Bestellungen schnell und korrekt zu bearbeiten, aber wie gesagt, der Teufel…….

Wenn wir dann aber fertig sind, das soll in der zweiten Januarwoche sein, wird Alles noch besser und schneller, versprochen!

Das könnte dich auch interessieren …