Lakritz-Rocks – Eine Nascherei mit Suchtfaktor

Lieben Sie Lakritz? Die meisten Naschkatzen werden hier wohl „ja“ sagen, zumal es die schwarze Köstlichkeit in den unterschiedlichsten Varianten gibt. Lakritz wird gesalzen oder süß angeboten. Es gibt ihn pur, oder mit Schaumzucker oder Fruchtgummi gemischt, stark oder eher zart im Aroma, lecker ist er immer.

Von der Firma Rexim gibt es einige besondere Leckereien, bei denen man kaum aufhören kann zu naschen.Da sind zum Einen die Lakritz Rocks, die wir in den Sorten Salmiak-Lakritz Rocks, Karamell-Lakritz Rocks oder Choco-Lakritz Rocks in unserem Shop www.sweets-online.com anbieten. Der würzige Lakritz geht hier eine besonders gelungene Verbindung mit  einer Konfektmasse in den Geschmacksrichtungen Choco, Karamell oder Salmiak ein.  Für die Hardcore Lakritzoholiker gibt es auch noch die salzigen Lakritz Fische, die aber nicht für Kinder geeignet sind.

In jedem Beutel sind gleich 1000g der schwarzen Leckerei und so steht eigentlich immer ein ausreichender Vorrat zum Naschen bereit. Wir wünschen „Guten Appetit“


Das könnte Dich auch interessieren …