Milky Way – der Schokoriegel-Klassiker neu als Doppelriegel

Der schwimmt sogar in Milch….  Kinder kennen und lieben ihn, Eltern und Großeltern ebenfalls und Urgroßeltern kennen ihn bestimmt auch noch, den Milky Way Riegel.

Natürlich sind in den letzten Jahren und Jahrzehnten eine Unmenge neuer, leckerer Schokoriegel auf den Markt gekommen, aber dieser Riegel aus Nougatcreme und Vollmilchschokolade hat eben seinen ganz eigenen Charme. Was spricht für diesen tollen Riegel? Zum Einen kommt er kommt ohne künstliche Farb-, Konservierungs- und Aromastoffe aus und er enthält 50% weniger gesättigte Fettsäuren als die meisten anderen Schokowaren.

Außerdem schmeckt er einfach herrlich leicht, luftig und schokoladig. Alle, denen ihr Milky Way immer schon nicht groß genug sein konnte, können sich jetzt freuen, denn Milky Way gibt’s jetzt als Doppelriegel, für noch mehr Schoko-Genuss.

Ach übrigens, kennen Sie eigentlich die Milky Way Torte, eine super leckere Torte aus Biquitteig, Pfirsich, Joghurtcreme und eben Milky Way. Wem der Riegel pur also noch nicht genug ist, der kann seine Lieblingssüßigkeit ja mal als Kuchen genießen. Wie auch immer, wir wünschen schon mal fröhliches Naschen.

Das könnte dich auch interessieren …