Nicht nur Sweets bei Sweets-online – Es gibt Neues

152103Es gibt neue Nachrichten vom Sweets-Online Shop. Die Auswahl für Naschkatzen, Kaugummifans, Krümelmonster und andere Leckermäuler ist wieder einmal ein bisschen größer geworden. Wir haben in Kürze nämlich ein paar ganz besondere, neue Produkte anzubieten. Hier kommt eine kleine Auswahl:

Wer es gern „very british“ mag, kann jetzt Quality Street Toffee Klassiker naschen bis der Arzt kommt. Diese Toffee Mischung ist einfach unwiderstehlich und begeistert seit 1936 die Toffee-Fans auf der ganzen Welt. Natürlich haben sich die Geschmackrichtungen der Mischung in den vielen Jahrzehnten ein bisschen verändert. Schließlich hat sich die Welt in dieser Zeit ja auch verändert. Aber grandios lecker sind sie heute wie damals. Ob in der großen 2,9 kg Dose oder einer der anderen Verpackungsgrößen, die bunten, einzeln verpackten Toffee-Spezialitäten sind ideal als „Toffee to go“ oder als süßes Geschenk.

Für die Liebhaber herzhafter Snacks gibt’s ganz bald Mini-Salami satt. Neben den schon vorher im Shop  erhältlichen Marko Spezialitäten:

-Marko Salamini496127-1

-Marko Calzone Pizza Snack

-Marko Frikadelle Mr. Frix und

-Marko Salamini Geflügel

gibt es ganz bald auch:496125-1

-Marko Salamini pikant496126-1

-Marko Salamini active

-Marko Salamini Combo

-Marko Salamini Country und natürlich

-Marko Salamini Sticks

Eins haben sie alle gemeinsam: Sie sind lecker, knackig, würzig und einfach unwiderstehlich!

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren …