Osterei(stedt) – Briefe an den Osterhasen

lustige Schoko-Osterhasen

In Himmelpforten, hier vor den Toren von Hildesheim, gibt es das Weihnachtspostamt, an das jedes Jahr viele Kinder schreiben. Aber auch der Osterhase hat seine Postadresse, an die jetzt,  vier Wochen vor Ostern, die kleinen und großen Eiersammler schreiben können.

Wer mag kann an die “Osterhasenzentrale”  in 27404 Ostereistedt schreiben, oder mailen (hanni-hase@selsingen.de). “Hanni Hase” freut sich auf Post und versteckt dann sicher noch einmal so viele leckere

-Schoko-Ostereier

-Marzipan-Ostereier

-Nougat-Ostereier und

-Schoko-Osterhasen.

Wer nicht so lange warten möchte, oder dem Hasen etwas Arbeit abnehmen will, der kann auch schon mal bei uns im Shop nach einer kleinen  Osterleckere (ei) gucken.

Das könnte Dich auch interessieren …