Ritter Sport – Die neuen Sommersorten 2011 sind bald da

Kaum freuen wir uns über den Frühling, da kündigt sich schon der Sommer an. Schokoladenfreunde und Ritter-Sport Fans können schon bald die neuen Ritter-Sport Sommersorten geniessen, die es dann auch in unserem Shop gibt.

Um die Schokoholiker auf den Sommergeschmack zu bringen hier eine kleine Einstimmung:

Ritter Sport Amarena Kirsch ist eine zarte Vollmilchschokolade mit Kirsch- Milchcreme Füllung. Amarena-Kirsch ist wohl vielen Geniessern aus der italienischen Eisdiele bekannt. Der einzigartige Geschmack entsteht indem man reife, knackige Kirschen in einen Sirup aus Zucker, Vanille und Mandelöl einlegt. Wenn die Kirschen das Mandelaroma aufgenommen haben sind sie echte Amarena-Kirschen und die schmecken eben mit Vollmilchschokolade noch einmal so gut.

Ritter Sport Stracciatella ist eine Vollmilchschokolade mit feiner Milchcremefüllung in die kleine, knackige Schokoladenstückchen eingebettet sind. Die Schokoladenvariante der Stacciatella-Eiscreme schmeckt besonders cremig und kann mit dem Angebot Ihres Italieners locker mithalten.

Ritter-Sport Pfirsich-Maracuja Joghurt ist die Sommersorte für Freunde des leichten Schokogenusses. Weiße Johurtschokolade umhüllt die fruchtige Pfirsich-Maracuja Joghurtcreme mit den crispigen Reisflakes.

Wer es jetzt kaum noch erwarten kann, die neuen Sommersorten zu naschen, der kann ja schon mal in unserem Internet Shop www.sweets-online.com stöbern und sich die Wartezeit mit anderen Ritter Sport Schokokreationen vertreiben.

Ritter Sport Amarena Kirsch

Das könnte Dich auch interessieren...