Ritter Sport – Jetzt kommt die Kakao Mousse für alle Schokoholiker

 Schoko-Mousse in knackiger AlpenmilchschokoladeIn  ein paar Wochen ist es soweit. Schokofans und Schokoholiker aller Altersgruppen müssen ihre Ungeduld zwar noch ein wenig zügeln, aber darauf freuen, dürfen wir uns schon einmal. Ritter Sport verwöhnt uns mit der neuen  Ritter Sport Kakao Mousse.

Extra große Stücke feiner, knackiger Alpenmilchschokolade, gefüllt mit noch mehr locker und luftig aufgeschlagener Kakao-Mousse zum Träumen. Die feine, cremige Kakaocreme schmilzt im Mund und hinterlässt pure Schokolust.

Mousse au Chocolat im ( Schokoladen)quadrat. Gekühlt ist sie bestimmt besonders delikat und alle, die immer schon wussten, dass Schokolade einfach glücklich machen kann, werden nach dem Genuss dieser Ritter Sport ganz sicher sein.

Wenn es soweit ist, wird die  neue Ritter Sport Kakao Mousse natürlich bei uns im Shop zu haben sein. Wir sagen aber vorher noch Bescheid, versprochen!

Das könnte Dich auch interessieren …