Snickers Maximus – Erdnüsse und Karamell satt

Er ist wieder da, der Riegel mit der Mega-Ladung Erdnüsse und Karamell. Im Gegensatz zum normalen Snickers-Riegel enthält er kein Nougat, denn die vielen Erdnüsse müssen schließlich unter der leckeren Vollmilch-Hülle Platz haben.

Der Snickers Maximus kommt als Limited Edition und die Snickers-Fans werden von dem Erdnuss-Karamell-Power-Paket garantiert begeistert sein, denn der Riegel schmeckt nicht nur knackig und erdnussig-kräftig, er gibt auch Power und Energie für einen anstrengenden Alltag und die grauen Zellen. Erdnüsse enthalten bekanntlich sehr viel Lezithin und das steigert die Konzentrationsfähigkeit und hebt die Stimmung.

Der Snickers Maximus ist also nicht nur ein leckeres Nasch-Highlight, sondern auch ein toller Snack für Schule, Uni, Arbeit und Freizeit. Also liebe Snickers-Fans und Alle, die es noch werden wollen: Ran an die Erdnüsse!

Das könnte Dich auch interessieren …