Süßes oder Saures – Es ist mal wieder soweit

Es ist bald wieder Halloween, die Nacht der Geister und Gespenster und auch die Nacht der kleinen, verkleideten Gespenster, Hexen und Vampire, die an den Haustüren “Süßes oder Saures” einfordern. Halloween war unser 1. Blogthema im vergangenen Jahr, wir feiern also thematisch unser 1 jähriges. Wer gern unseren Post zum Thema, zur Bedeutung und zu den Hintergründen nochmal lesen möchte, der kann hier klicken.

Wer noch keine süßen Vorräte zuhause hat, um die kleinen (Quäl)-Geister gnädig zu stimmen, für den wird es jetzt höchste Zeit, denn Halloween ist immer die Nacht vor dem Allerheiligenfest und das ist nächste Woche. Im Shop gibt es ein vielfältiges Angebot an schaurigen, witzigen, unheimlichen und gruseligen süßen Sachen, die Freude machen. Gut, wenn man etwas davon bereitstehen hat, wenn es am 31. Oktober abends an der Haustür klingelt.

Das könnte dich auch interessieren …