Wann wird’s mal wieder richtig Sommer? Alles für unterwegs!

VCapri Sonne Safari Fruitsermissen Sie ihn auch schon seit einiger Zeit? Den Sommer meine ich, so wie wir ihn von früher kennen. Warme, sonnige Tage, angenehme Temperaturen, Freibad- oder Badeseewetter, Grillwetter, Gartenwetter eben. Die Meteorologen meinen ja, diese positiven Erinnerungen seien reine Einbildung, es habe solche Sommer nie gegeben. Ich kann das nicht glauben. Es würde sich ja dann um eine Art Massensuggestion handeln….kann gar nicht sein, oder?

Wenn der Sommer dann endlich kommt….

In den nächsten Tagen soll er ja nun endlich bei uns eintreffen und schon gibt es das nächste Problem: Was nehmen wir denn für die schönen Stunden am Badesee mit? Was macht Spaß beim Fahradausflug? Da wären natürlich zunächst mal leckere, fruchtige Getränke, die sich leicht transportieren lassen. Eine der vielen fruchtigen Sorten Capri Sonne wäre da zu empfehlen. Die nehmen nicht viel Platz weg, sind leicht, schmecken toll und bringen ihren Strohhalm auch noch mit. Also, Top für alle Outdoor-Aktivitäten. Übrigens habe ich die immer schon vor vielen Jahren bei allen Schulausflügen dabei gehabt. Sind also echt Retro, die Capri Sonnen.Wasa Sandwich Käse

Wenn der kleine Hunger kommt, müssen auch ein paar leckere Snacks zur Hand sein. Bifi-Minisalami oder Wasa Sandwich Snacks gibt’s in verschiedenen herzhaften Geschmacksrichtungen. Toll sind auch die Mr. Frix Frikadellen von Marko. Die schmecken fast so gut, wie zuhause aus der Pfanne, sind ungekühlt haltbar und einfach mega-praktisch )übrigens auch fürs Büro). So ein Frikadellen-Snack pur oder ins Brötchen geschoben, Senf drauf ( na ja, vielleicht noch eine Tomatenscheibe oder ein Salatblatt) und schon ist ein 1A Snack fertig zum Genießen.

Marko Frikadelle Mr. Frix

Viel Spaß beim Zusammenstellen!

Und was sollte sonst noch in den Rucksack oder den Picknickkorb? Ein paar erfrischende, oder fruchtige Bonbons vielleicht, oder eine kleine Tüte Chips, leckere Nüsse nach Geschmack, Fruchtgummi, Lakritz und gegen das kleine Zwischentief ist auch Dextro Energy sinnvoll und praktisch.

Hoffen wir also, dass er jetzt also wirklich beginnt, der Sommer- ein Sommer, wie er früher einmal war…

Das könnte Dich auch interessieren …