Wasa Sandwich, ein gesunder Riegel für alle Gelegenheiten

Kennen Sie das auch? Morgens aufbrechen, zur Arbeit, in den Urlaub oder sonstwohin. Natürlich, einen kleinen Snack sollte man sich schon mitnehmen, aber wie so oft in der Hektik hat man es wieder mal vergessen, sich Etwas einzupacken. Gerade, wenn eine längere Autofahrt bevorsteht ist das ärgerlich, denn meist greift man dann  zu irgendeiner Notlösung, die teuer ( weil am Rasthof gekauft) oder weniger gesund ist. Eigentlich hatte man sich ja vorgenommen, sich gesünder zu ernähren, eigentlich….

Für alle, denen das auch oft so geht, gibt es jetzt von Wasa eine ideale Lösung.

Einen  Sandwich-Riegel aus knackig, frischem Knäckebrot, fix und fertig bestrichen mit einer leckeren Creme.

Den mineral-und ballststoffreichen Snack gibt es in den Sorten Käse;  Käse+Schnittlauch;  Käse + Chili;  Käse, Tomate und Zwiebel. Jeder Wasa Sandwich-Riegel ist einzeln verpackt und bleibt knackig frisch, wie wir das vom Wasa Knäckebrot kennen.

Es geht also auch lecker und gesund. Eigentlich schade, dass es die nicht schon vor Jahren gegeben hat. Für den Schul- und Kindergartenausflug, für Wandertage und Exkursionen sind diese Knäcke-Riegel ebenso toll, wie für die Urlaubsreise, wenn der Nachwuchs wieder mal auf der Autorückbank quengelt, oder natürlich im Büro.

Wer jetzt auch auf den Appetit gekommen ist, der sollte mal auf unserer Internet-Seite www-sweets-online.com vorbeischauen und diesen tollen Snack probieren.

Wasa Sandwich Tomate KäseBild vom Sandwich Snack Cream Cheese

Das könnte Dich auch interessieren...