Weihnachten 2012 findet doch statt

 

Wir setzten mal voraus, dass Sie eben diesen Text lesen. Das bedeutet zum einen, dass sie jetzt, kurz vor Weihnachten 2012, in unserem Blog oder auf unserer Internetseite unterwegs sind, was uns natürlich freut. Zum anderen heißt es aber auch, dass die Welt am 21.12.2012 nicht untergegangen ist. Sie ist nicht untergegangen, obwohl der Maya Kalender, den wir alle nicht lesen können (sondern nur ein paar Experten), ja angeblich am 21.12. 2012 endet und einige Weltuntergangspropheten ganz sicher davon ausgegangen sind, dass Schluß ist mit der menschlichen Zivilisation. Nicht, das die Menscheit nicht fleißig an ihrem Untergang arbeiten würde, aber zum 21.12.2012 bleibt erst einmal Alles so, wie es ist.

Weil das so ist können wir uns jetzt endlich guten Gewissens auf die kommenden, hoffentlich ruhigen Weihnachtstage freuen, uns beschenken, bekochen und verwöhnen lassen und dasselbe mit unseren Lieben tun. Das Team von Sweets-online wird das natürlich auch machen,  nicht ohne sich bei allen Freunden, Lesern und Kunden von Sweets-online  für das Interesse, die Kommentare und Fragen und das Klicken des „gefällt mir“ Buttons bei Facebook zu bedanken.

Um noch ein wenig mehr in weihnachtliche Stimmung zu kommen, können Sie hier nachlesen.

Das Sweets-Online-Team wünscht ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013.

Das könnte dich auch interessieren …