Weihnachtsgebäck, Spekulatius und Dominosteine – auch jetzt schon lecker

Feine Dominosteine  Haribo Gelee-Köstlichkeiten

 

Gerade haben wir die Handtücher über den Sonnenliegen der Ferienhotels eingerollt, fangen an, die Bikinis für die nächste Saison einzumotten und folgen schon mal dem Lockruf der neuen Herbstmode.

Wenn dann, am Morgen, die ersten Herbstnebel über den Feldern liegen, wünschen wir uns vielleicht schon mal einen knusprigen Spekulatius zum Kaffee, oder ein paar Dominosteine. Natürlich, Mancher wird vielleicht sagen: “…doch nicht jetzt schon…”, aber wenn man mal probiert hat, schmecken all die feinen Sachen auch jetzt schon richtig gut. Für alle Leser, die das auch finden, haben wir in unserem Shop ab sofort schon mal einige Weihnachtsleckereien, übrigens Einiges mehr als im letzten Jahr, die auch schon lieferbar sind.

Was das Naschen betrifft, sprechen wir übrigens aus Erfahrung, denn wir “mußten” natürlich auch schon probieren, während wir die Artikelangaben für den Shop bearbeitet haben. Obwohl es dabei manches Mal hieß: ” Das kann man doch nicht jetzt schon, bei 32 Grad im Schatten essen”, waren die Packungen mit Lebkuchen, Domniosteinen und Spekulatius am Nachmittag merklich geleert. Wohin die wohl verschwunden sind?

Wer also schon mal schauen möchte, was ihm jetzt, oder in den nächsten Monaten schmecken könnte, der sollte in der frisch überarbeiteten Kategorie Weihnachten stöbern. Es werden jetzt auch fast täglich mehr (vor)-weihnachtliche Knabbereien, die wir schon versenden können.

Viel Spaß beim Stöbern, Finden, Aussuchen und Naschen.

P.S. Die CD mit den Weihnachtsliedern kann man vorerst noch im Schrank lassen.

 

Das könnte dich auch interessieren …