Wrigley Kaugummi – Neues für den Sommer

Hubba Bubba Strawberry

Es ist ja nicht so, als ob es zu wenige Sorten der beliebten Wrigley Kaugummis gäbe. Eigentlich ist für Jeden etwas dabei. Da gibt es Kaugummi mit verschiedenen Minz-Aromen oder mit Frucht, scharf, süß und sogar mit Gewürz (Wrigley Big Red mit Zimt) Es gibt Kaugummi-Streifen, Kaugummi-Dragees in allen möglichen Größen, Farben und Formen.

Dennoch oder gerade deswegen ist es immer wieder spannend, wenn neue Geschmacksrichtungen angeboten werden. Im Sommer sind natürlich fruchtige Varianten besonders beliebt. Erdbeere und Zitrone sind ein Renner. Das dürfen dann auch schon mal Sorten mit dem Vermerk „cool“ sein, also erfrischende, kühlende Geschmacksrichtungen mit Menthol.

Diese Sorten gibts in Kürze im Shop…

Im Shop gibt es darum auch wieder einmal neue Wrigley-Kaugummis, die man in unserer Kategorie „Neuheiten“ besichtigen und natürlich auch bestellen kann.

Airwaves Cool IceHubba Bubba und Wrigley Extra for Kids lockt mit fruchtiger Erdbeere, Airwaves hat mit dem Airwaves Cool Ice mit Zitrone, Orange und Menthol ein perfektes, erfrischendes Sommerkaugummi und Orbit bietet mit Orbit Wild Berry fruchtigen Beerenspaß mit einem Mix aus Blaubeere, Erdbeere und Himbeere.

Wer die Wahl hat….. Jedenfalls ist es sicher nicht schwer, bei all den wunderbaren, sommerlichen Urlaubs-Aktivitäten immer die passende Kaugummi-Variante dabei zu haben.

Skittles FruitsWenn es mal kein Kaugummi sein soll..

Auch neu und auch von Wrigley sind die beliebten „..mach mich fruchtig“ Skittles Frucht Dragees in den Geschmacksrichtungen süß und sauer im Standbeutel. Wer von den bunten, fröhlichen Dingern mit der weichen, aromatischen Fruchtfüllung gern mal etwas mehr zuhause hat, für den ist diese Beutelvariante die richtige Wahl.

Also: Einfach mal hin und wieder in der Kategorie Neuheiten schauen. Dort sind die neuen Wrigley Produkte dann zu sehen.

Das könnte Dich auch interessieren …