Wrigley und Bahlsen – jede Menge Neuheiten im Shop

Kaugummi-Neuheiten und Keks-Überraschungen

Die Frühlings-Neuheiten im Shop

AWrigley 5 Gum Flarelles neu – macht der Mai! Den Spruch kennt Mancher vielleicht noch von Eltern und Großeltern und er stimmt, nicht nur auf die Natur bezogen, die sich gerade im Mai von Ihrer allerschönsten Seite zeigt. Ganz viel neue Leckerchen gibt es auch ab sofort im Shop. Da wären zunächst einmal die schon sehnsüchtig erwarteten Wrigley-Neuheiten. Die 5Gum-Freunde können sich über den zimtigen, feurig-würzigen Geschmack des neuen 5Gum Flare freuen. Das ist mal überraschend anders, ein Kaugummi mit einer ganz neuen, besonderen Note

Wrigley Bubble Mint

Aber auch die anderen Neuen von Wrigley haben ihren Reiz. Das pinke, fruchtig-minzige Bubble-Mint schmeckt nicht nur nach Frühling, es hat auch die richtige Farbe für die Jahreszeit und das Orbit Tropical erinnert mit seinem Geschmack an tropische Früchte, Sandstrände und Urlaubsparadiese.

TamTam Kuchen SnackWer gerade mal kein Kaugummi kauen mag, kann sich natürlich auch durch das Bahlsen-Sortiment knuspern. In unserer Kategorie NEUHEITEN ist alles zu finden, was neu im Shop ist. Wir können zum Beispiel den leckeren, weichen Tam Tam Kuchen Snack für die kleinen Kaffeepausen im Büro und im heimischen Wohnzimmer empfehlen.

Das könnte dich auch interessieren …